ÜBER HAUSER EVENTS

Über Events - Events als Ausdruck hochstehender Kommunikationskultur


Als ausgezeichnetes Marketinginstrument hat sich der Event in den letzten Jahren dank seiner vielseitigen Erscheinung und seinem Mehrfacheffekt etabliert. Mit Events können auf angenehmste Weise Präsentationen mit aktiver Kundenbindung oder der Gewinnung neuer Kunden verbunden werden.

Auch Versammlungen von Unternehmen, Institutionen oder der öffentlichen Hand und nicht zuletzt interne Anlässe wie Händlertagungen oder Mitarbeiterveranstaltungen vermögen besonders als Event zu überzeugen.


Unsere Dienstleistung - Partnerschaftlich zum erfolgreichen Event

Nutzen Sie Events als Zeichen moderner Kommunikation – ganz unabhängig von Art und Grösse des Events - und kommen Sie in den Genuss von unvergesslichen Erlebnissen und nachhaltig spürbarer Wertsteigerung Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte.

Hauser Events begleitet Sie von der Idee bis zur Umsetzung Ihres Events und berät Sie für einen stilvollen und emotionell hochwertigen Auftritt -
immer massgeschneidert und als Teil Ihrer Identität.


EVENT ORGANISATION

Definition/Planung - Klare Ziele sind Voraussetzungen für nachhaltige Events

Haben Sie sich für die Durchführung eines Events entschieden, ist die Definition der Kernaussage sowie der Rahmenbedingungen der erste Schritt. Es folgt die Festlegung des Zeitplans und des Eventbudgets.

In der ersten Planungsphase erstellen wir einen Entwurf des Events. Dabei achten wir besonders auf die Einbettung in Ihr bestehendes Marketingprogramm. Anschliessend bedienen wir Sie mit einer Präsentation und besprechen dann gemeinsam mit Ihnen Änderungen bis zur Organisationsfreigabe.


Organisation - Qualität und Zuverlässigkeit als Eckpfeiler unseres Netzwerks

Anhand des gemeinsam definierten Projekts beginnen wir mit der Detailorganisation. Das festgelegte Budget hochhaltend, wählen wir Produkte und Dienstleistungen von ausgewiesenen Spezialisten und Agenturen. Über den Verlauf halten wir Sie stets auf dem Laufenden und nehmen dabei Ihre Detailwünsche gerne entgegen.


Durchführung - Wir machen Sie zum perfekten Gastgeber

Dank seriös vorbereiteter Koordination aller Supportbereiche wie Logistik, Catering oder Entertainment bleibt kurz vor dem Event Zeit für den wichtigen Detailblick.

Nach dem Start kümmern wir uns im Hintergrund still und leise um den lückenlosen und sauberen Programmablauf. Wir halten Ihnen den Rücken frei, damit Sie sich voll und ganz Ihren Gästen bzw. Mitarbeitern widmen können.


Nachbearbeitung - Saubere Nachbearbeitung bis zum Schluss

Zum Abschluss begleiten wir Sie nach dem Event vom koordinierten logistischen Abbau über Anschlussmailings an Ihre Kunden bis hin zur Abrechnungskontrolle.

Transparenz halten wir hoch. Deshalb erhalten Sie von uns gemeinsam mit der Schlussabrechnung sämtliche Detailrechnungen – kontrolliert und garantiert netto.


VISUELLE KOMMUNIKATION

Printprodukte für Ihren Event -
Damit Ihre Einladung ankommt

Für die ansprechende Kommunikation Ihres Events ist die grafische Erscheinung vor, während und nach dem Anlass von grosser Bedeutung.

Die Attraktivität der Einladung entscheidet oft über Teilnahme oder Absage eines Gastes. Während des Events sind Beschriftung innerhalb der Räumlichkeiten sowie persönliche Dokumente für Ihre Gäste wichtige Informations- und Emotionsquellen. Abschliessend sollte auch der Kundenbindung nach dem Event eine grosse Bedeutung zugemessen werden.

Mit einer gesamtheitlichen Ansicht Ihres Events bedienen wir Sie auf Wunsch mit dem Design und der Produktion Ihrer Drucksachen.


KONTAKT

Unsere Koordinaten

Hauser Events
Oberer Graben 3
Postfach
9004 St. Gallen

Tel. 071 220 87 02
Fax 071 220 87 01

info@hauserevents.ch
www.hauserevents.ch